• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search

Stettin feiert Oktoberfest

Das Original legt coronabedingt eine Pause ein, aber in der Polnischen Hafenstadt Szczecin (Stettin) wird in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Oktoberfest gefeiert
Stettin feiert Oktoberfest

Während in Deutschland das Oktoberfest abgesagt wurde – in Szczecin (Stettin), nahe der deutsch-polnischen Grenze, wird es am ersten Oktober-Wochenenden stattfinden.

Das Original legt coronabedingt eine Pause ein, aber in der Polnischen Hafenstadt Szczecin (Stettin) wird in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Oktoberfest gefeiert – zünftig, aber dennoch mit genügend Abstand.

Vom 2. bis zum 4. Oktober verwandelt sich die Aleja Kwiatowa (Blumenallee) im Stadtzentrum in eine Biermeile, auf der sich die Stettiner Brauereien präsentieren. Neben einer großen Zahl an handwerklich gebrauten Craft-Bieren gibt es dort auch Livemusik, Wettbewerbe und allerlei bayerische Spezialitäten.

Das Fest wird am 2. Oktober um 16 Uhr eröffnet und dauert bis zum 4. Oktober um 18 Uhr.

Stettin feiert Oktoberfest
Vorheriger Beitrag
Erster Frankfurt-Słubice-PRIDE und zwei Gegendemos dieses Wochenende in der Doppelstadt
Stettin feiert Oktoberfest
Nächster Beitrag
Slubicer Polenmärkte während der Pandemie

Einen Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.