• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search

Aus POLANDO.DE wird POLEN-INSIDER.DE

Im Rahmen einer markenrechtlichen Auseinandersetzung wird aus POLANDO.de - POLEN-INSIDER.de
Aus POLANDO.DE wird POLEN-INSIDER.DE

Im Rahmen einer markenrechtlichen Auseinandersetzung haben wir uns u.a. aus wirtschaftlichen Gründen auf eine außergerichtliche Einigung verständigt und uns dazu verpflichtet, den Namen “Polando” aufzugeben. 

Das Portal, dass für viele Deutsche zum Wegweiser durch Polen geworden ist, wird auch unter dem neuen Namen POLEN-INSIDER.DE das führende deutschsprachige Branchenverzeichnis von polnischen Firmen und Dienstleistern bleiben.

Auch weiterhin werden Insider-Tipps, Sehenswürdigkeiten und direkte Ansprechpartner in Polen auf der eigenen Homepage und den Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube präsentiert. In den nächsten Tagen und Wochen wird ein Umbau des Webauftritts stattfinden und dieser weiter ausgebaut. 

Für unser Portal – mit über 2 Millionen Seitenaufrufen allein in diesem Jahr – ist diese Namensänderung ein harter Einschnitt, gerade auch in Corona-Krisenzeiten. Eine Aufgabe, der wir uns aber stellen werden, um die vielen Stamm-User auch weiterhin zuverlässig, aktuell und umfassend informieren zu können.

Artur Kasiubowski
Geschäftsführer

Aus POLANDO.DE wird POLEN-INSIDER.DE
Vorheriger Beitrag
Polenmarkt in Küstrin wegen Coronavirus geschlossen
Aus POLANDO.DE wird POLEN-INSIDER.DE
Nächster Beitrag
Erster Frankfurt-Słubice-PRIDE und zwei Gegendemos dieses Wochenende in der Doppelstadt

Einen Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.